Terminkalender

4. Spieletag Grenzenlosspielen
Samstag, 15. Februar 2020, 12:00 - 20:00
Aufrufe : 46
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag den 15.02.2020 geht es wieder los:
Grenzenlos Spielen - ein Spieletag, der Sprach- und Altersgrenzen überschreitet – geht in die 4. Runde und bietet Würfel-, Karten- und Brettspiele von Familien- bis Kennerspielen zum Mitspielen.

Vor Ort werden die Neuheiten von der Internationalen Spielemesse, sowie auch Klassiker präsentiert. Unsere sogenannten “Gurus“ freuen sich schon euch die Regeln zu erklären und mit euch zu Spielen. Auch werden wieder viele Verlage und Autoren ihre Neuheiten mitbringen und vorstellen.

Die Tombola wird wieder reichlich voll mit tollen Gewinnen sein und für den kleinen Hunger zwischen durch, ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ort Osterweg 63, 25899 Niebüll
weitere Infos unter www.spieletag-niebuell.de